• Jobs Job bei ProBau Kugel GmbH

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst

ProBau Kugel GmbH

Heidenheim a.d. Brenz

Heidenheim a.d. Brenz

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst ProBau Kugel GmbH Heidenheim a.d. Brenz Betreuung und Pflege der bestehenden Profikunden; aktive Neukundenakquise; Abwicklung des Verkaufsprozesses gemeinsam mit unserem professionellen Innendienstteam; Anspruchsvolle Objektbearbeitung und -verfolgung.

Wir Sind Eine Leistungsstarke Und Renommierte Unternehmensgruppe Im Bereich Des Baustoff- Fliesen- Und Natursteinhandels Mit 5 Standorten In Baden-württemberg Und Sachsen Für Unser Tochterunternehmen Gmbh In Heidenheim Ad Brenz Suchen Wir Sie Als Vertriebsmitarbeiter/in Im Außendienst Ihre Aufgaben Betreuung Und Pflege Der Bestehenden Profikunden Aktive Neukundenakquise Abwicklung Des Verkaufsprozesses Gemeinsam Mit Unserem Professionellen Innendienstteam Anspruchsvolle Objektbearbeitung Und -verfolgung Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bzw Entsprechende Ausbildung Im Baugewerbe Mehrjährige Berufserfahrung In Der Baustoffbranche Idealerweise Im Außendienst Fundierte Markt- Und Branchenkenntnisse Ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kundenorientierung Mit Engagiertem Und Freundlichem Auftreten Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Einem Hohen Maß An Selbstverantwortung Positives Arbeitsklima In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Innerhalb Einer Familiären Mittelständischen Unternehmensstruktur Modernes Professionelles Umfeld Und Eine Offene Kommunikationskultur Sicheres Arbeitsverhältnis Mit Leistungsgerechter Vergütung Und Firmenwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermin Und Gehaltswunsches An Unsere Personalabteilung Zhd Frau Andrea Schöllhammer Oder Per E-mail An Personal@konzkgde Hermann Konz Gmbh + Co Kg Schüttelgrabenring 14 71332 Waiblingen Wwwkonzkgde Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Außendienst Vertriebsaußendienst Kundenpflege Kundenberater Kundenberatung Account Management Fachverkäufer Fachverkäuferin Fachberater Fassadentechnik Metallbautechnik Technischer Support Sales Manager Key Account Manager Industriekaufmann Industriekauffrau Technischer Vertrieb Handwerk Maler Steinmetz Dachdecker Maurer Handwerker Baustoffhändler Baustoffhandel Handel Großhandel Baustoffverkäufer Kundendienst Kundenservice Bauwirtschaft Bauhandwerk Bauindustrie Gmbh 89520 89522 Heidenheim An Der Brenz Ulm Aalen Göppingen Baden-württemberg Ax51835by Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Außendienst Vertriebsaußendienst Kundenpflege Kundenberater Kundenberatung Account Management Fachverkäufer Fachverkäuferin Fachberater Fassadentechnik Metallbautechnik Technischer Support Sales Manager Key Account Vertriebsmitarbeiter/in Im Außendienst Betreuung Und Pflege Der Bestehenden Profikunden Aktive Neukundenakquise Abwicklung Des Verkaufsprozesses Gemeinsam Mit Unserem Professionellen Innendienstteam Anspruchsvolle Objektbearbeitung Und -verfolgung Heidenheim Ad Brenz Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Außendienst Vertriebsaußendienst Kundenpflege Kundenberater Kundenberatung Account Management Fachverkäufer Fachverkäuferin Fachberater Fassadentechnik Metallbautechnik Technischer Support Sales Manager Key Account

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst
   ProBau Kugel GmbH (Heidenheim a. d. Brenz)

Ausstellungsberater/in Wand- und Bodenbeläge / Bauelemente
   ProBau Kugel GmbH (Heidenheim an der Brenz)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst
   ProBau Kugel GmbH (Heidenheim a.d. Brenz)

Referent (m/w/d) Konzernrechnungswesen / Controlling
   Lödige Aufzugstechnik GmbH (Paderborn)

Manager (m/w/d) Tankstellen-Shops und Organisationsleitung
   Ratio Erdöl GmbH und Co. KG (Centrum)

Manager Industrial Participation (m/w/d) - Defence
   Moog GmbH (Flugfeld)